Finale von diesem WM-Dingens (Rund um Fußball)

Dito, Sunday, 19.07.2026, 22:49 (vor 20 Tagen)
bearbeitet von Dito, Sunday, 19.07.2026, 23:02

Ich drücke mittlerweile einmal mehr die Daumen für Spanien. Von Argentinien kommt immer mehr hinterf*tziges Getrete rein :-|
Aber wer weiss, wie es ausgeht :-O

Finale von diesem WM-Dingens

aurea moguntia, Sunday, 19.07.2026, 23:04 (vor 20 Tagen) @ Dito

Ich drücke mittlerweile einmal mehr die Daumen für Spanien. Von Argentinien kommt immer mehr hinterf*tziges Getrete rein :-|

Paredes sollten wir als Backup für Kohr verpflichten.

Dito, Sunday, 19.07.2026, 23:21 (vor 20 Tagen) @ aurea moguntia

Ich kann mich kaum an ein mieses Spiel von Dominik erinnern, in dem er so ekelig wie die Argentinier gespielt hat. Aber ein bisschen Kohr, würde ich Spanien gönnen :fresse:
Die gelb-rote für die Messi-Truppe war überfällig. Die klar bessere Mannschaft (mit 8 oder 9 zu Null Torschüssen) sieht man auf dem Platz. Aber das muss alles nichts heißen...

ulis05, Monday, 20.07.2026, 20:01 (vor 19 Tagen) @ aurea moguntia

Paredes ist ein unfairer Drecksack (zumindest gestern auf dem Platz). Kohr spielt hart, manchmal zu hart. Aber nie so unfair.
Aber mir ist auch aufgefallen, daß das so zumindest bei einigen Teams klar beabsichtigt ist (Argentinien gestern, Paraguay gegen uns und Frankreich). Denke ich an Straßburg, dann glaube ich, daß man sich als Coach auf so eine Gangart der Gegner vorbereiten sollte, es sei denn man will selbst so spielen. Das muss man aber erstmal können. Ich will Mainz 05 so eher nicht sehen und Deutschland auch nicht. Aber eine Reaktion sollte man im Köcher haben...

--
Ich geh (n)immer nuff

Lerche51, Sunday, 19.07.2026, 23:23 (vor 20 Tagen) @ Dito

Diese „Spielweise“ wurde ja schon im HF belohnt. Ich hoffe auch, dass die Spanier das heute bestrafen ohne ins 11er-Schießen zu gehen (was wohl das einzige Ziel der ARG war).

Was für ein beschissenes Final-Spiel

04plus01er, Sunday, 19.07.2026, 23:42 (vor 20 Tagen) @ Dito

Gestern war Fußball, heute ist Laien-Schauspielerei der allerschönsten Art :kotz:

--
Zeus schütze Rheinhessen

Yeah! ;)

Dito, Monday, 20.07.2026, 00:06 (vor 20 Tagen) @ Dito

Der Fussi-Gott hat ja manch einmal Launen. Heute darf die klar bessere Mannschaft den Pokal mitnehmen. Oder darf das Trumpeltier noch sein Veto gegen die "sehr schlechten Partner" einlegen ;O

Glückwunsch Spanien/Europa! :grins:

Und wer hat nicht gegen den Weltmeister verloren??

knightclub, Monday, 20.07.2026, 01:16 (vor 20 Tagen) @ Dito

Kap Verde 😁

Und wer hat nicht gegen den Weltmeister verloren??

Dito, Monday, 20.07.2026, 01:20 (vor 20 Tagen) @ knightclub

Kap Verde 😁

Die hatten ja auch einen Top-Torhüter im Gegensatz zu ... z.B. Deutschland :fresse:

Beste Stimmung des Tuniers:

Dito, Monday, 20.07.2026, 00:29 (vor 20 Tagen) @ Dito

Das Pfeiffkonzert gegen Trumpel und Infantilo ;O

Beste Stimmung des Tuniers:

Captain Spaulding, Monday, 20.07.2026, 06:19 (vor 20 Tagen) @ Dito

Das Pfeiffkonzert gegen Trumpel und Infantilo ;O

Oh, dann hab ich gestern Abend ja doch was verpasst 😅

RSS-Feed dieser Diskussion