Wenn das stimmt... wie leider fast immer in den letzten Jahren: super langweilig.
Und ganz ehrlich, das ist schlimmer als häßlich. Wenn ICH es häßlich finde, gefällt es sicher anderen, das polarisiert, es gibt unterschiedliche Geschmäcker.
Aber langweilig... löst eben gar keine Emotion aus.
Ich verstehe den Verein nicht, warum man da nicht mal ein bisschen mutiger ist. Die Trikots wirken oft so, als wollte man auf keinen Fall etwas falsch machen und dann kommt eben "sowas" dabei raus...
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich finde, der Verein hat (auch sseit Jako an Bord ist) richtig gute und abwechslungsreiche Trikotsätze. Wir hatten das viel geforderte Revival des Karomusters, eine völlig abgedrehte Pixelmuster-Variante davon, Auswärts- und Ausweichtrikots von edel-stilvoll in Weiß und Gold bis schrill in Blau und Magenta. Dazwischen Fasnachtstrikots und eine völlig eigenständige Interpretation der vereinsfarben mit unserem Conference League Trikot. Jetzt ist es halt wieder die Ausprägung schlicht und edel – wenn sich der Leak denn bewahrheitet. Ein Streifenmuster könnte es nach über 16 Jahren vielleicht mal wieder sein.
Wie schön gesagt, mal abwarten, wie das Trikot auf offiziellen Fotos und getragen aussieht, ich denke, das Leak-Foto ist nicht gerade schmeichelhaft.