Nullfünfer bei der WM (Rund um Fußball)

Fabfour, Friday, 26.06.2026, 13:20 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:39

Vielleicht könnte man einen neuen Thread aufmachen und die verschiedenen Threads unter dem Oberthema "05er bei der WM" zusammenfassen.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte: am letzten Gruppenspieltag ergibt sich bislang ein interessantes Muster:

Südkorea - Südafrika: Lee Jae-Sung nicht eingewechselt - Südkorea verliert
Japan - Schweden: Kaishu Sano nicht eingewechselt - Japan spielt nur unentschieden
Deutschland - Ecuador: Nadiem Amiri nicht eingewechselt - sprechen wir nicht drüber

und dann:

Schweiz - Kanada: Silvan Widmer kommt in der 75 Minute - Schweiz gewinnt (gut das Tor für Kanada fällt fast direkt nach seiner Einwechslung, aber Schwamm drüber)

Heißt ganz klar: Weltmeister kannst Du nur werden, wenn Du einen 05er einwechselst.

Könnt Ihr bookmarken ;-)

Amiri / Keischuh

04plus01er, Sunday, 14.06.2026, 21:01 (vor 26 Tagen) @ Fabfour

Ich war mir sicher dass unsere Bub heute in der 2. Halbzeit kommt.
Nein, unsere Bundestrainer lässt einen Sane durchspielen.
Bin ich der Einzige der das nicht versteht?
Bleibe traurig zurück heute :lipssealed:

Gleich spielt Japan und ich hoffe mein Lieblingsspieler macht sein Dinge heute Abend. :love:

--
Zeus schütze Rheinhessen

Amiri

tachzusammen, Sunday, 14.06.2026, 21:44 (vor 26 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:34

Wir hatten auch auf ihn gehofft. Aber es kommen ja noch ein paar Spiele.

Amiri

knightclub, Sunday, 14.06.2026, 21:44 (vor 26 Tagen) @ tachzusammen
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:35

wenn Sane ausgewechselt worden wäre, hätte Nagelsmann Beier für den gebracht. Ich tippe mal, der darf dann im nächsten Spiel ran. Nadiem ist eher einer für enge KO-Spiele, der dann für das Elfmeterschießen gebraucht wird.

Amiri

OzzY, Sunday, 14.06.2026, 22:03 (vor 26 Tagen) @ tachzusammen
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:36

Ja, sorry… verstehe ich auch nicht. Amiri hätte locker für Musiala, oder Wirtz kommen können/müssen. Musiala war platt, hat ein gutes Spiel gemacht, Wirtz war leider ein Ausfall heute. Sane war auch extrem schwach, aber nicht Amiris Position.

Amiri

aurea moguntia, Sunday, 14.06.2026, 23:38 (vor 26 Tagen) @ OzzY
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:36

Ja, sorry… verstehe ich auch nicht. Amiri hätte locker für Musiala, oder Wirtz kommen können/müssen. Musiala war platt, hat ein gutes Spiel gemacht, Wirtz war leider ein Ausfall heute. Sane war auch extrem schwach, aber nicht Amiris Position.

Sane wurde meiner Meinung nach dauerhaft schwach geredet vom Undav-Ultra-Fanboy Kommentator.
Offensiv gut gearbeitet dann aber unglücklich im Abschluss. Nach hinten hat er gut gearbeitet, war ein solider Auftritt Finde ich.
Wirtz war blass aber kein Ausfall. Musiala war weniger platt, er wurde eher wegen Belastungssteuerung ausgewechselt- war ja auch nicht notwendig dass er durchspielt.
Nadiem wird seine Chance bekommen gegen einen deutlich stärkeren Gegner, das war eher Regionalliga Niveau.

zu Amiri

Graf P., Monday, 15.06.2026, 09:18 (vor 25 Tagen) @ tachzusammen

Spielt eine komplett andere Position als Sané. Die WM ist aus sportlicher Sicht nicht gleich doof, wenn Amiri gleich im ersten Spiel nicht spielt. Da kommen noch die besonderen Momente.

Haben wir eigentlich noch mehr Sanés?.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Amiri

aurea moguntia, Saturday, 20.06.2026, 23:22 (vor 20 Tagen) @ tachzusammen
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:42

Ich war mir sicher dass unsere Bub heute in der 2. Halbzeit kommt.
Nein, unsere Bundestrainer lässt einen Sane durchspielen.
Bin ich der Einzige der das nicht versteht?
Bleibe traurig zurück heute :lipssealed:

Gleich spielt Japan und ich hoffe mein Lieblingsspieler macht sein Dinge heute Abend. :love:

Da isser der Nadiem. Gib Gas junge!

Amiri

04plus01er, Saturday, 20.06.2026, 23:39 (vor 20 Tagen) @ Carvel
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:42

Bäm!

Wird aber gar nicht wirklich gewürdigt diese Megaflanke. Undav, Undav, Undav.

--
Zeus schütze Rheinhessen

Amiri

aurea moguntia, Sunday, 21.06.2026, 00:09 (vor 20 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:43

Wurde im Moment gewürdigt.

Dass der Undav mit 5 Scorern in 2 Spielen, davon jeweils 30 Minuten Spielzeit, alle Lorbeeren einheimst ist, nunja, verdient.

Amiri

04plus01er, Sunday, 21.06.2026, 00:31 (vor 20 Tagen) @ aurea moguntia
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:43

Amiri mit mega Flanke auf Undav, der Wahnsinn !!! Was für zwei Joker da ins Spiel gewechselt wurden 💕💕💕
Undav, Nmecha, Nadim alle 3 als Torschütze und Passgeber. Die Einwechslungen waren heute der Gamechanger !!!

--
Zeus schütze Rheinhessen

Amiri

knightclub, Sunday, 21.06.2026, 12:39 (vor 19 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:45

Da Deutschland dank Curacao jetzt schon Gruppensieger ist, könnte Amiri sogar gegen Ecuador ein Startelfeinsatz bei der WM als Bonus winken, wenn Nagelsmann rotieren will bzw. einen der bisherigen Starter schonen..

Amiri

Nope @, Sunday, 21.06.2026, 19:33 (vor 19 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:46

Da Deutschland dank Curacao jetzt schon Gruppensieger ist, könnte Amiri sogar gegen Ecuador ein Startelfeinsatz bei der WM als Bonus winken, wenn Nagelsmann rotieren will bzw. einen der bisherigen Starter schonen..

Der Don riecht den warmen Geldregen schon …

Amiri

knightclub, Saturday, 20.06.2026, 23:38 (vor 20 Tagen) @ aurea moguntia
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:46

Von wegen Randfigur im Kader...

Mit dem Assist hat er sich schon mal in jede abschließende WM-Zusammenfassung aus deutscher Perspektive gespielt.

Amiri

Fabfour, Wednesday, 24.06.2026, 15:28 (vor 16 Tagen) @ Rhoihessewoi
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:47

Dem Don macht keiner so leicht Angst ;-)

kicker

Amiri / Kaishū

Inder, Wednesday, 24.06.2026, 16:09 (vor 16 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:48

kicker

Damit macht er aber UNS Angst!
"Sollte ein Angebot für Nadiem, Kaishu oder einen anderen Spieler kommen, werden wir das seriös prüfen und uns fragen, ob es für uns sportlich und wirtschaftlich ein Thema sein könnte", erklärt Heidel.

Im Klartext: "wir sind willens, Amiri und Sano zu verkaufen."
Das hätte man auf viele Arten anders formulieren können. Etwa, dass man sich nur trennt, wenn ein unerhörtes Angebot eintrifft, oder dass man fest mit den Beiden (oder einem von Beiden) weiterplant etc.

Wie schon erwähnt, finde ich Sano ohnehin zu gut für Mainz05. Aber Amiri und Mainz, das passt fantastisch - für beide Seiten. Daher schmerzt mich die Aussage von Heidel schon ein wenig. Oder hat Amiri vllt. sogar selbst gesagt, dass er nochmal weiter oben mitspielen möchte? Bei Leverkusen hat ja genau das nicht funktioniert...

Amiri

undichsachnoch, Wednesday, 24.06.2026, 17:02 (vor 16 Tagen) @ Inder
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:48

Wie schon erwähnt, finde ich Sano ohnehin zu gut für Mainz05. Aber Amiri und Mainz, das passt fantastisch - für beide Seiten. Daher schmerzt mich die Aussage von Heidel schon ein wenig. Oder hat Amiri vllt. sogar selbst gesagt, dass er nochmal weiter oben mitspielen möchte? Bei Leverkusen hat ja genau das nicht funktioniert...

Mann hast du Probleme! So funktioniert das aber (leider) im Profifußball.
Und ja, Amiri hat nach der Saison gesagt, dass er selber noch nicht wüsste, wie es weitergeht.
Ein 100%iges Bekenntnis zu Mainz 05 war das auch nicht.

Amiri

Inder, Thursday, 25.06.2026, 08:46 (vor 15 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:49

Du hast also kein Problem damit, wenn Amiri ginge?
:shock:

Amiri / Kaishū

Lerche51, Thursday, 25.06.2026, 10:37 (vor 15 Tagen) @ Inder

Sano ist IMO deutlich schwerer zu ersetzen als Amiri. Als Amiri eine Weile ausfiel, hat man das nicht wirklich gemerkt. Im Gegenteil, da sind andere (bspw. Nebel) eher aufgeblüht. Falls er gehen sollte, muss Nebel unbedingt gehalten werden, der kann Amiris Part auch spielen. Sano ist IMO nicht 1x1 zu ersetzen, schon gar nicht mit einem Spieler aus dem aktuellen Kader.

Amiri / Kaishū

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Tuesday, 30.06.2026, 09:01 (vor 10 Tagen) @ Lerche51

Ich finde es jetzt gar nicht so schlecht, dass die meisten abgestellten Buben frühzeitig heimkommen und dadurch einerseits länger Sommer-/Erholungspause haben, und andererseits sich nicht in Halbfinals in den Fokus von Vereinen mit zu viel Geld spielen können...

Amiri / Kaishū

grisue, Tuesday, 30.06.2026, 09:49 (vor 10 Tagen) @ Hadschi

Ich finde es jetzt gar nicht so schlecht, dass die meisten abgestellten Buben frühzeitig heimkommen und dadurch einerseits länger Sommer-/Erholungspause haben, und andererseits sich nicht in Halbfinals in den Fokus von Vereinen mit zu viel Geld spielen können...

bezüglich Amiri gebe ich dir recht. Kaishu wird meines Erachtens sowieso nicht zu halten sein. Da wärs mir lieber gewesen, er hätte seinen Marktwert noch ein wenig nach oben geschraubt. Aber vielleicht war ja sein schönes Tor schon Anschauungsmaterial genug ;-)

Amiri / Kaishū

knightclub, Tuesday, 30.06.2026, 16:52 (vor 10 Tagen) @ grisue

bezüglich Amiri gebe ich dir recht. Kaishu wird meines Erachtens sowieso nicht zu halten sein. Da wärs mir lieber gewesen, er hätte seinen Marktwert noch ein wenig nach oben geschraubt. Aber vielleicht war ja sein schönes Tor schon Anschauungsmaterial genug ;-)

Kaishu konnte schon sehr deutlich auf sich auzfmerksam machen.

Amiri ist in der Losertruppe einer der wenigen, die überzeugen konnten. In der knappen Einsatzzeit hat er immerhin einen wunderbaren Assist beigesteuert und im Elfmeterschießen bei massivem Psychodruck seinen eigenen Elfer souverän verwandelt. Und damit dazu beigetragen, dass nach dem Scheitern nun die Kritiker rufen, warum er denn nicht mehr Spielzeit nach der Elfenbeinküste erhalten hat (so wie Undav sie dann bekommen und nicht genutzt hat).

Amiri

undichsachnoch, Thursday, 25.06.2026, 13:09 (vor 15 Tagen) @ Inder

Du hast also kein Problem damit, wenn Amiri ginge?
:shock:

Was für ein Quatsch!:facepalm: Angst habe ich z.B. vorm Klimawandel oder politisch vor der AFD.

Außerdem hat Graf P. bereits alles dazu gesagt.

Amiri

Graf P., Thursday, 25.06.2026, 09:12 (vor 15 Tagen) @ Inder
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:50

kicker

Wen meinst Du mit "uns"? Ich befürchte,alles was von unseren Verantwortlichen gesagt wird, wird vom Umfeld falsch aufgenommen . Da können sie sagen was sie wollen... Heidel pennt eh und Bungert kann nix!.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Amiri

undichsachnoch, Wednesday, 24.06.2026, 17:06 (vor 16 Tagen) @ Rhoihessewoi

Noch was über Nadiem
n-tv

Rechnen kann der Redakteur des Artikels aber wohl eher nicht. Wie kommt der sonst auf 104 Sekunden nach der Einwechselung?
Nadiems Einwechselung war in der 60. Min. und das Tor fällt in der 68. Min..

Amiri

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 24.06.2026, 17:23 (vor 16 Tagen) @ undichsachnoch

War da nicht die Trinkpause zwischen Einwechslung und Tor? Die musste er abziehen, nach den neuen FIFA- Regeln.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Amiri

undichsachnoch, Wednesday, 24.06.2026, 21:29 (vor 16 Tagen) @ strombergbernd

War da nicht die Trinkpause zwischen Einwechslung und Tor? Die musste er abziehen, nach den neuen FIFA- Regeln.

Gut, dann ziehste 3 Min. ab, macht aber dann immer noch 4-5 Min.

Ach, ist ja auch egal. Super Flanke von Nadiem Amiri - wie er den mit Effet in die Mitte gebracht hat! Es war eine Augenweide!

Kaishū

knightclub, Monday, 15.06.2026, 00:00 (vor 26 Tagen) @ Fabfour
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:37

Kaishu eben auch eher blass.

Aber brutal, er wurde meist als box to box spieler zumeist gedoppelt, so dass er gar nicht zu seinen Offensivläufen kam.

So gab es für Japan auf den Flügeln immer wieder Lücken. Auch ein Ritterschlag, dass die Käsköppe die Schwächen dort hinnahmen, nur um Kaishu so aus dem Spiel zu nehmen.

Kaishū

Fabfour, Monday, 15.06.2026, 11:39 (vor 25 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:44

Fand interessant, was der Don in der AZ zur Personalie Sano gesagt hat:

"Was Heidel klarstellt: „Der Martel-Transfer hat nichts mit Kaishu Sano zu tun. Beide können auch zusammenspielen.“ Um den japanischen Mittelfeld-Star gibt es immer wieder Gerüchte um einen millionenschweren England-Wechsel. „Wenn jetzt morgen einer käme und würde uns mit Geld zuwerfen, würden wir darüber nachdenken. Wir haben aber null Druck. Mir wäre ohnehin am liebsten, wenn er noch bei uns bleibt“, sagt Heidel."

Quelle: AZ Plus

Kaishū

aurea moguntia, Sunday, 21.06.2026, 07:48 (vor 19 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von sjott, Friday, 26.06.2026, 13:44

Sano hat sich auch in die Scorerliste eingetragen.

was treiben Posch und Mwene?

Handgottesseinvater, Wednesday, 17.06.2026, 07:44 (vor 23 Tagen) @ Fabfour

Mwene in der 59. ausgewechselt. Posch hängt öfters im Strafraum rum, jetzt aber wegen Hand in der Torvorbereitung daran beteiligt, dass das Tor von Arnautovic aberkannt wurde. Umstritten, ob das bestraft werden musste, da "Unmittelbarkeit" bei der Torentstehung gegeben sein muss.

ich hoffe, er hat sich soweit im Griff, dass wir ihn uns noch leisten können...

--
yeahyeayeah

Kroni05, Wednesday, 17.06.2026, 08:05 (vor 23 Tagen) @ Handgottesseinvater

Zumal der Reporter gerade erwähnte, dass Rangnick keinen anderen Spieler auf mehr Positionen einsetzt als Poschi...:boing:

undichsachnoch, Thursday, 18.06.2026, 19:41 (vor 22 Tagen) @ Rasenmäher

Posch eventl mit kieferbruch

Ja,Stefan Posch hat sich beim 3:1-WM-Auftaktsieg der österreichischen Nationalmannschaft gegen Jordanien einen Kieferbruch zugezogen. Eine CT-Untersuchung hat es bestätigt. Eine Operation ist wohl nicht nötig.
Es soll eine spezielle Schutzschiene angefertigt werden, die den Heilungsprozess unterstützen könnte.
Ob er im kommenden Spiel gegen Argentinien oder im weiteren Turnierverlauf noch auflaufen kann, sei derzeit noch offen.

Gute Besserung! Das braucht niemand!

Nullfünfer bei der WM

Bruchwegteufel, Saturday, 27.06.2026, 12:28 (vor 13 Tagen) @ Fabfour

Montag 19 Uhr
Japan - Brasilien(Tsubasa Match Reloaded)
Montag 22:30
Ger-Parguay (Evtl mit Nadiem aks Joker?)

Wird interessant :05halter:

Schade :-/

Dito, Tuesday, 30.06.2026, 01:31 (vor 11 Tagen) @ aurea moguntia

Amiri hat uns zweimal im Tunier gehalten.
Jetzt ist's vorbei :-O

Dito, Tuesday, 30.06.2026, 02:01 (vor 11 Tagen) @ aurea moguntia

Unfassbar ärgerlich für Nadiem.

Ich bin bin froh das Nadiem dem Druck stand gehalten hat und seinen Elfer souverän versenkt hat. Es passt ja nicht selten, dass gerade ein Top-Elferschütze im entscheidenden Moment patzt. Da war extrem viel Balast - wenn er verschießt ist Ende.
Schade, dass Nagelsmann nicht gesehen hat, dass Amiri & Undav ein klasse Pärchen ist :-/

mjumbo69 @, Tuesday, 30.06.2026, 02:38 (vor 11 Tagen) @ Dito

Komplett vercoacht :-(
Im Interview nach dem Spiel mit null Selbsterkenntnis - und wenn es nach ihm geht weitere 2 Jahre Nationaltrainer.
Mal gespannt ob der DFB das auch so sieht…

Captain Spaulding, Tuesday, 30.06.2026, 10:35 (vor 10 Tagen) @ mjumbo69

Im Interview nach dem Spiel mit null Selbsterkenntnis - und wenn es nach ihm geht weitere 2 Jahre Nationaltrainer.

Genau des!!!

Wird Zeit für nen Tapetenwechsel!

aurea moguntia, Tuesday, 30.06.2026, 10:46 (vor 10 Tagen) @ Captain Spaulding

Wird Zeit für nen Tapetenwechsel!

Definitiv.

Ein international erfahrener Brausevertriebler bietet sich ja beinahe in Matthäus-Manier an.

Seminator, Tuesday, 30.06.2026, 11:07 (vor 10 Tagen) @ aurea moguntia

Ein international erfahrener Brausevertriebler bietet sich ja beinahe in Matthäus-Manier an.

So sicher bin ich mir da nicht. Ich hätte sicher nichts dagegen und vielleicht reizt ihn die Aufgabe, Fußballdeutschland zu reanimieren, doch ein wenig. Er ist als Vertriebler recht heterogen aufgestellt.

knightclub, Tuesday, 30.06.2026, 16:33 (vor 10 Tagen) @ Seminator

Ich meine mich zu erinnern, dass er vor langer, langer Zeit mal davon sprach, irgendwann einmal Bundestrainer werden zu wollen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Graf P., Tuesday, 30.06.2026, 21:46 (vor 10 Tagen) @ mjumbo69

Cleverer wäre es gewesen, Amiri in der zweiten Hälfte Einzuwechseln.
Der Schiri hat einige Freistöße vor dem Strafraum Paraguays gepfiffen.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

aurea moguntia, Tuesday, 30.06.2026, 07:37 (vor 10 Tagen) @ Dito

Schade, dass Nagelsmann nicht gesehen hat, dass Amiri & Undav ein klasse Pärchen ist :-/

Sag das nicht so laut, sonst spielen Sie kommendes Jahr gemeinsam beim VFB :sofa:

Captain Spaulding, Tuesday, 30.06.2026, 10:36 (vor 10 Tagen) @ Dito

Unfassbar ärgerlich für Nadiem.

Ich bin bin froh das Nadiem dem Druck stand gehalten hat und seinen Elfer souverän versenkt hat. Es passt ja nicht selten, dass gerade ein Top-Elferschütze im entscheidenden Moment patzt. Da war extrem viel Balast - wenn er verschießt ist Ende.

*unterschreib* 👍🏻

Nullfünfer bei der WM / Japan-Brasilien

04plus01er, Monday, 29.06.2026, 13:49 (vor 11 Tagen) @ Fabfour

Was meint Ihr, wird Kaischuh heute mit Japan gegen Brasilien eine Chance haben?

--
Zeus schütze Rheinhessen

aurea moguntia, Monday, 29.06.2026, 14:13 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Kann ich mir nicht vorstellen.

Doofe Konstellation. Der Sieger aus dem Spiel spielt gegen Elfenbeinküste / Norwegen. Denke da wäre ggf. was drin gewesen.

Kann nicht jeder so viel Losglück haben wie Argentienien. Nach Kap Verde dann Australien / Ägypten dann Schweiz / Algerien / Kolumbien / Ghana...

knightclub, Monday, 29.06.2026, 19:25 (vor 11 Tagen) @ aurea moguntia

Sano hat Glück, nach 24 Minuten nicht schon Doppelgelb zu haben. Ich denke, zur Pause wird er ausgewechselt...

knightclub, Monday, 29.06.2026, 19:29 (vor 11 Tagen) @ knightclub

Und jetzt solo zum 1:0

Weltklasse!!!

Inder, Monday, 29.06.2026, 19:30 (vor 11 Tagen) @ knightclub

+10 Mio. Euro Marktwert

knightclub, Monday, 29.06.2026, 19:39 (vor 11 Tagen) @ Inder

+10 Mio. Euro Marktwert

Genau das dachte ich auch... Das waren Messi-Vibes

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 29.06.2026, 21:25 (vor 11 Tagen) @ knightclub

+10 Mio. Euro Marktwert

Genau das dachte ich auch... Das waren Messi-Vibes

Jetzt ist er raus. Will ihn keiner mehr haben. Schade!.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Es, Monday, 29.06.2026, 19:30 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

KAISHU?!!!!!!!!

aurea moguntia, Monday, 29.06.2026, 19:30 (vor 11 Tagen) @ Es

Sau gut!!!!!!!

Bruchwegteufel, Monday, 29.06.2026, 19:31 (vor 11 Tagen) @ Es

oooooh my god!!!!!!

Es, Monday, 29.06.2026, 19:32 (vor 11 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ooooooooh my KAISHU :love:

TOR Kaishu!

Carvel, Monday, 29.06.2026, 19:33 (vor 11 Tagen) @ sjott

Oh Mann, wie geil. Eben noch Glück gehabt, dass er nicht vorzeitig vom Platz musste, jetzt das Tor.

Wenn er jetzt noch ein Jahr bleiben würde... *träum*

TOR Kaishu!

Bruchwegteufel, Monday, 29.06.2026, 19:35 (vor 11 Tagen) @ Carvel

dann kommen die japaner kaufen viele lippizaner! oder so… :-D

TOR Kaishu!

Sebastian, Monday, 29.06.2026, 19:45 (vor 11 Tagen) @ Carvel

Wenn er doch gehen sollte ist eben das Schmerzensgeld merkbar gestiegen...

Racing - 05 nicht geschaut!?

Graf P., Monday, 29.06.2026, 23:20 (vor 11 Tagen) @ Fabfour

Enciso gibt leider die Antwort darauf.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Was macht eigentlich Widmer?

Dito, Wednesday, 08.07.2026, 00:54 (vor 3 Tagen) @ Fabfour

Braucht nicht mehr zum Elfmeterpunkt und ist weiter :)
Glückwunsch, Hopp Schwiiz :schal:

RSS-Feed dieser Diskussion