TV Tipp mit Nadiem

aurea moguntia, Sunday, 31.05.2026, 22:29 (vor 5 Tagen) @ belétage

Darf die letzen 7 Minuten mitkicken beim Freundschaftsspiel gegen Finnland.

TV Tipp mit Nadiem

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 31.05.2026, 22:51 (vor 5 Tagen) @ aurea moguntia

Wurde schon bejubelt als er an der Seite stand.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Skandal im P-Block

Fabfour, Wednesday, 03.06.2026, 15:13 (vor 3 Tagen) @ Tifosi

Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.

Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.

Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.

Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:

Skandal im P-Block

pattymainz05, Wednesday, 03.06.2026, 15:15 (vor 3 Tagen) @ Fabfour

Es waren sogar 2.

Aber: Man munkelt, sie hingen nicht besonders lange.

Skandal im P-Block

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 03.06.2026, 17:16 (vor 3 Tagen) @ Fabfour

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:

Selbeschter Schuld. Am Sonntag gab es im BR ab 20:15: Der Komödienstadel mit dem Stück "Die fromme Helene" mit Heide Ackermann und Christian K. Schaeffer. Und ab 22:00 im MDR "Sandmännchen forever - Karriere einer Kultfigur".

Tipp von mir, wenn linear nichts dabei ist: In der Mediathek "Das Gipfeltreffen" mit Torsten Sträter, Olaf Schubert und Johann König. :popcorn:

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

Skandal im P-Block

frodoNtour, Wednesday, 03.06.2026, 19:45 (vor 3 Tagen) @ Fabfour

Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.

Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.

Wegen solcher unschöner Szenen schaue ich keine Länderspiele. Waren Kinder im Stadion?


Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.

Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.

Ich fürchte ja, dass Kohlgraf nicht reicht. Nötig wäre ein Pabstbesuch.

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:

Nix geht über 05. Länderspiele gucken, muss bei mir nicht. Das kann man zwar mal machen, aber muss halt net.

Skandal im P-Block

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 03.06.2026, 22:24 (vor 2 Tagen) @ frodoNtour

Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.

Wegen solcher unschöner Szenen schaue ich keine Länderspiele. Waren Kinder im Stadion?

Gibt es dazu schon eine Stellungnahme aus der Südpfalz....?. :grins:

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum