TV Tipp mit Nadiem (Rund um Fußball)
Am 31.5.26 ist im ZDF eine World-Cup Doku von Tommi Schmitt unter anderem mit Nadiem Amiri zu sehen.
https://presseportal.zdf.de/pressemappe/world-cup-mit-tommi-schmitt
Tifosi, Tuesday, 26.05.2026, 14:42 (vor 11 Tagen)
Am 31.5.26 ist im ZDF eine World-Cup Doku von Tommi Schmitt unter anderem mit Nadiem Amiri zu sehen.
https://presseportal.zdf.de/pressemappe/world-cup-mit-tommi-schmitt
belétage, Saturday, 30.05.2026, 09:13 (vor 7 Tagen) @ Tifosi
Gestern in der Landesschau gesehen - Beitrag über die Familie Amiri und ihre Vorfreude auf die WM.
https://www.swr.de/video/sendungen-a-z/landesschau-rlp/mainzer-spieler-nadiem-amiri-fae...
aurea moguntia, Sunday, 31.05.2026, 22:29 (vor 5 Tagen) @ belétage
Darf die letzen 7 Minuten mitkicken beim Freundschaftsspiel gegen Finnland.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 31.05.2026, 22:51 (vor 5 Tagen) @ aurea moguntia
Wurde schon bejubelt als er an der Seite stand.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Fabfour, Wednesday, 03.06.2026, 15:13 (vor 3 Tagen) @ Tifosi
Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.
Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.
Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.
Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.
Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit 
pattymainz05, Wednesday, 03.06.2026, 15:15 (vor 3 Tagen) @ Fabfour
Es waren sogar 2.
Aber: Man munkelt, sie hingen nicht besonders lange.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 03.06.2026, 17:16 (vor 3 Tagen) @ Fabfour
Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit
Selbeschter Schuld. Am Sonntag gab es im BR ab 20:15: Der Komödienstadel mit dem Stück "Die fromme Helene" mit Heide Ackermann und Christian K. Schaeffer. Und ab 22:00 im MDR "Sandmännchen forever - Karriere einer Kultfigur".
Tipp von mir, wenn linear nichts dabei ist: In der Mediathek "Das Gipfeltreffen" mit Torsten Sträter, Olaf Schubert und Johann König. 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
frodoNtour, Wednesday, 03.06.2026, 19:45 (vor 3 Tagen) @ Fabfour
Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.
Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.
Wegen solcher unschöner Szenen schaue ich keine Länderspiele. Waren Kinder im Stadion?
Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.
Ich fürchte ja, dass Kohlgraf nicht reicht. Nötig wäre ein Pabstbesuch.
Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit
Nix geht über 05. Länderspiele gucken, muss bei mir nicht. Das kann man zwar mal machen, aber muss halt net.
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 03.06.2026, 22:24 (vor 2 Tagen) @ frodoNtour
Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.
Wegen solcher unschöner Szenen schaue ich keine Länderspiele. Waren Kinder im Stadion?
Gibt es dazu schon eine Stellungnahme aus der Südpfalz....?. 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)