TSV Schott Mainz (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 23.05.2026, 15:35 (vor 16 Tagen)

Glückwunsch zum Gewinn des Landespokals und dem Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals an unseren Partnerverein.

Hoffentlich ein attraktives Pokalspiel im Bruchwegstadion.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

TSV Schott Mainz

aurea moguntia, Tuesday, 26.05.2026, 15:42 (vor 13 Tagen) @ benhur

Derby am Bruchweg wäre cool

Und dann haut Schott KL in der Zweiten Runde raus :fresse:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum