2 Stehplätze für U19 heute für umme (Karten- und Mitfahrbörse)

Olgar05 @, Mainz Laubenheim, Friday, 15.05.2026, 12:43 (vor 25 Tagen)

Gude,

wir haben für heute abend gegen die U19 von Ho$$enheim 2 Steher übrig - für umme, also geschenkt!

Wer noch was benötigt oder kurz entschlossen hin will - meldet Euch unter
Null-1-Fünf-2-0-fünf-1-7-drei-9-9-9

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum