2 Stehplätze für U19 heute für umme (Karten- und Mitfahrbörse)
Gude,
wir haben für heute abend gegen die U19 von Ho$$enheim 2 Steher übrig - für umme, also geschenkt!
Wer noch was benötigt oder kurz entschlossen hin will - meldet Euch unter
Null-1-Fünf-2-0-fünf-1-7-drei-9-9-9