32 Spieltag.. (Rund um Fußball)
Läuft ja super 🤦♂️ wir sind dabei.
Cosmopilot, Saturday, 02.05.2026, 17:03 (vor 9 Tagen)
Milestone-Mainz, Saturday, 02.05.2026, 17:50 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Was genau hat sich an unserer Situation geändert?
Bruchwegteufel, Saturday, 02.05.2026, 18:16 (vor 9 Tagen) @ Milestone-Mainz
hab ich mich auch gerade gefragt…
Cosmopilot, Saturday, 02.05.2026, 18:27 (vor 9 Tagen) @ Milestone-Mainz
Das alles noch enger wird, Niederlage morgen und schon sieht es wieder anders aus.
Die Tabelle kannst du lesen, oder ?
aurea moguntia, Saturday, 02.05.2026, 19:01 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Das alles noch enger wird, Niederlage morgen und schon sieht es wieder anders aus.
Ich denke das kann er. Allerdings erneut die Frage: was ändert sich?
Verlieren wir gegen Pauli und gewinnt Wolfsburg sind es 5 bzw. 6 Punkte Abstand mit großem Unterschied beim Torverhältnis.
Morgen wird der Sack zugemacht und gut is. Aus den drei Spielen werden wir wohl noch einen Punkt holen…
Cosmopilot, Saturday, 02.05.2026, 19:24 (vor 9 Tagen) @ aurea moguntia
Ich denke das kann er. Allerdings erneut die Frage: was ändert sich?
Verlieren wir gegen Pauli und gewinnt Wolfsburg sind es 5 bzw. 6 Punkte Abstand mit großem Unterschied beim Torverhältnis.
Morgen wird der Sack zugemacht und gut is. Aus den drei Spielen werden wir wohl noch einen Punkt holen…
Gewinnt Pauli alle drei Spiele und verlieren alle drei Spiele und auch alle anderen holen Punkte sind wir auf dem 16 Platz
knightclub, Saturday, 02.05.2026, 19:31 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Verlieren wir bei dem recht einfachen Restprogramm alle Spiele, haben wir es auch nicht anders verdient.
mainzzer, Saturday, 02.05.2026, 22:11 (vor 9 Tagen) @ knightclub
Verlieren wir bei dem recht einfachen Restprogramm alle Spiele, haben wir es auch nicht anders verdient.
Danke.
Wir sollten trotzdem noch viele Punkte holen um mehr Fernsehgelder zu generieren. Damit wir in der nächsten Winterpause wie üblich personell nachlegen können.
OzzY, Saturday, 02.05.2026, 19:38 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Ich glaube nicht, dass Pauli 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt. Das haben die in der Saison nicht 1 mal geschafft, warum also jetzt? Zumal die nächste Woche nach Leipzig müssen… Morgen einfach dort punkten und die Frage stellt sich nicht mehr.
Cosmopilot, Saturday, 02.05.2026, 20:08 (vor 9 Tagen) @ OzzY
Ich glaube nicht, dass Pauli 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt. Das haben die in der Saison nicht 1 mal geschafft, warum also jetzt? Zumal die nächste Woche nach Leipzig müssen… Morgen einfach dort punkten und die Frage stellt sich nicht mehr.
Warum nicht? Die letzten zwei/ drei Spieltage sind immer die verrücktesten Ergebnisse dabei.
Ich hoffe ihr habt recht und ich liege falsch, habe einfach schon zu viele verrückte Sachen im Fußball erlebt, auch mit den Mainzer..
Cross my Fingers 🤞🤞🤞
aurea moguntia, Saturday, 02.05.2026, 19:49 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
bearbeitet von aurea moguntia, Saturday, 02.05.2026, 20:04
Achso, du meinst das auch noch ernst.
Dann trink ich jetzt 3 Cosmopolitan und dann les ich’s mir nochmal durch
Mal im Ernst: Pauli wird meiner Meinung nach genau gar keinen Punkt mehr holen schätze ich.
Cosmopilot, Saturday, 02.05.2026, 20:03 (vor 9 Tagen) @ aurea moguntia
Achso, du meinst das auch noch ernst.
Dann trink ich jetzt 3 Cosmopolitan und dann les ich’s mir nochmal durch
Ja, ich trinke einen oder zwei vielleicht auch mehr mit…
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 02.05.2026, 19:57 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Gewinnt Pauli alle drei Spiele und verlieren alle drei Spiele und auch alle anderen holen Punkte sind wir auf dem 16 Platz
Naja, mal sehn. Spielt bei Pauli wieder Irx Üwel? Der war ja lange verletzt.
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
800lbgorilla, Saturday, 02.05.2026, 22:13 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Ich hoffe, wir machen den Sack morgen aktiv zu und nicht durch das Unvermoegen anderer, aber....
Tendenziell war der Spieltag positiv aus 2 Gruenden
1) Leipzig hat verloren und muss zu Hause gg St. Pauli um die Champions League spielen - mit einem Sieg in Leverkusen waeren die durch gewesen...
2) Bremen bleibt hinter uns - 2 Punkte und viele Tore - in Hoffenheim und gg Dortmund sind auch keine Selbstlaeufer - damit haben wir noch einen Kandidat sollte STP irgendwie 9 Pkte holen
elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 03.05.2026, 10:45 (vor 9 Tagen) @ Cosmopilot
Wer es ernsthaft noch für möglich hält, dass wir absteigen, sollte schnellstmöglich ein paar Euro platzieren.
Bei gängigen Wettanbietern gibt es aktuell auf einen 50 Euro Einsatz knappe 30.000 Euro ausgezahlt!
Ich drück euch die Daumen.
--
Zentner - Rose - Noveski - Niakhaté - Pospech - Soto - Ivanschitz - De Blasis - Schürrle - Szalai - Zidan
05er_Taktiker, Sunday, 03.05.2026, 11:35 (vor 9 Tagen) @ elkinho
Nein, ich Wette nie gegen Mainz 05.
Dafür setzte ich zum Beginn jeder Saison 10,00€ auf Mainz 05 als Deutscher Meister.
Das passt jetzt nicht zu dem Wort "schnell" in der Überschrift, aber wenn das einmal der Fall sein sollte, dann ....

Captain Spaulding, Sunday, 03.05.2026, 11:53 (vor 9 Tagen) @ 05er_Taktiker
Nein, ich Wette nie gegen Mainz 05.
Dafür setzte ich zum Beginn jeder Saison 10,00€ auf Mainz 05 als Deutscher Meister.
Das passt jetzt nicht zu dem Wort "schnell" in der Überschrift, aber wenn das einmal der Fall sein sollte, dann ....![]()
Ah, jetzt merke ich: dein Name ist Programm 😊👍🏻
05er_Taktiker, Sunday, 03.05.2026, 16:29 (vor 8 Tagen) @ Captain Spaulding

Bruchwegteufel, Sunday, 03.05.2026, 16:50 (vor 8 Tagen) @ 05er_Taktiker
ja das sollte man immer tun. ich hab das mal verpasst. war doof.

sjott, Sunday, 03.05.2026, 16:57 (vor 8 Tagen) @ Bruchwegteufel
ja das sollte man immer tun. ich hab das mal verpasst. war doof.
![]()