FMF trifft wieder (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2026, 15:17 (vor 23 Tagen)

Fabio Moreno Fell hat grad im Spiel gegen die TSG Balingen das 0:1 gemacht.

Er trifft wieder!!!

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)

FMF trifft wieder

Carlsche @, Saturday, 18.04.2026, 16:05 (vor 23 Tagen) @ strombergbernd

Leider in der 94. Minute noch den Ausgleich kassiert.
Schade. Mit einem Sieg heute wäre man wieder 3. gewesen.

FMF trifft wieder

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2026, 17:21 (vor 23 Tagen) @ Carlsche

Ärgerlich. Ist ja fast wie am Anfang der Saison. Da war das schon mal so mit den späten Ausgleichstoren.

--

FMF trifft wieder

Inder, Sunday, 19.04.2026, 08:28 (vor 23 Tagen) @ strombergbernd

Ausgerechnet gegen Abstiegskandidat Balingen. Die nächsten Spiele werden alle hart! Ich fürchte, dass wir da noch durchgereicht werden.
Bei den Junioren sah es gestern ähnlich aus.
Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für heute!

Um dem ganzen Optimismus abzugewinnen:
- absteigen kann die U23 nur noch in einem unmöglichen Extremfall; die Saison ist jetzt schon besser als vorige
- trotz der Niederlagen sind die U17 und U19 in der Endrunde

FMF trifft wieder

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 19.04.2026, 11:37 (vor 23 Tagen) @ Inder

- absteigen kann die U23 nur noch in einem unmöglichen Extremfall; die Saison ist jetzt schon besser als vorige

Mal sehen, wer nächste Saison aus der Oberliga hochkommt. Heute bin ich mal Fan vom FK Pirmasens! :-D

--

FMF trifft wieder

Inder, Tuesday, 28.04.2026, 00:39 (vor 14 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von Inder, Tuesday, 28.04.2026, 00:48

Mainz 05 II hat wohl in der Regionalliga Südwest das Titelrennen entschieden!
Mit einem Sieg bei Aufstiegsaspirant (und aktuellem Start-Sieg-Rekordhalter*) SGV Freiberg (1:2) springen die kleinen Mainzer wieder auf den dritten Platz. Das ist top!

Auch Schott hat mal wieder gewonnen.

* neun Siege. Am 9. Spieltag schon 10 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz. Und jetzt 9 Punkte Rückstand auf den ersten...

FMF trifft wieder

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 28.04.2026, 10:51 (vor 14 Tagen) @ Inder

Mainz 05 II hat wohl in der Regionalliga Südwest das Titelrennen entschieden!
Mit einem Sieg bei Aufstiegsaspirant (und aktuellem Start-Sieg-Rekordhalter*) SGV Freiberg (1:2) springen die kleinen Mainzer wieder auf den dritten Platz. Das ist top!

Von Platz 2 bis Platz 11 ist rechnerisch noch alles möglich.

Der SG Sonnenhof Großaspach fehlt nur noch ein Punkt zum Aufstieg. Muss ja nicht sein, wenn die den ausgerechnet nächsten Samstag in Mainz holen. :grins:

Auch Schott hat mal wieder gewonnen.

Nützt nichts mehr. Aber fürs Landespokalfinale gegen FK Pirmasens gibt das hoffentlich Motivation.

--

RSS-Feed dieser Diskussion