Was treibt die Konkurrenz? (Rund um Fußball)

RoterRauscher, Saturday, 21.02.2026, 16:02 (vor 21 Tagen)

Köln führt. Union führt. Bei Golfsburg gegen die Puppenkist wird auch mindestens einer Punkten (ich weiß nicht was ich mir wünschen soll)

3 Punkte gestern wären sehr wichtig gewesen. Aber vielleicht bekommt wir ja die Hühner noch;)

Was treibt die Konkurrenz?

dadum, Sunday, 22.02.2026, 20:08 (vor 20 Tagen) @ RoterRauscher

Köln führt. Union führt. Bei Golfsburg gegen die Puppenkist wird auch mindestens einer Punkten (ich weiß nicht was ich mir wünschen soll)

3 Punkte gestern wären sehr wichtig gewesen. Aber vielleicht bekommt wir ja die Hühner noch;)

Union rutscht nicht mehr rein.
Köln 1 Punkt. Besser als 3.
Augsburg mit Last-Minute-Sieg.
Punktemäßig die schlechteste Variante, wolfsburgpsychologisch möglicherweise Gold wert.

Gladbach verloren.
Werder bei St.Pauli verloren..
Gute Ergebnisse.
Einen Platz gutgemacht!

Läuft.

RoterRauscher, Sunday, 22.02.2026, 20:28 (vor 20 Tagen) @ dadum

Bei Pauli bin ich mir unsicher. Die sind jetzt auf 2 Punkte ran und Bremen spielt nächste Woche gegen Heidenheim...

Sei es drum. Wir müssen noch so 12-15 Punkte holen - dann sind die anderen egal.

benhur, Sunday, 22.02.2026, 21:45 (vor 20 Tagen) @ RoterRauscher

Wichtiges Tor von Undav, sonst wäre Heidenheim plötzlich der Gewinner des Spieltags gewesen. Es bleibt weiterhin eng unten im Keller. Leider sind uns die Heimspiele gegen Mitkonkurrenten ausgegangen. Gegen St. Pauli, Heidenheim, Bremen und Gladbach müssen wir allesamt auswärts ran.

RSS-Feed dieser Diskussion