Sky Moderatorin (Rund um Fußball)

Anton_S, Monday, 09.02.2026, 14:11 (vor 33 Tagen)

Am späten Samstagabend habe ich mir bei Sky nochmals die Zusammenfassung unseres Spiels angesehen.
Zum Schluss hatte sich die Britta Hofmann ziemlich abfällig über unser Fastnachtstrikot geäußert.
Aber nicht nur das, sie hatte sich auch sehr abfällig über die Fastnacht geäußert.
Ich finde, das steht ihr einfach nicht zu, solche Aussagen zu machen. Das mit dem Trikot ist Geschmacksache. Die Bemerkung zu unserer Fastnacht war ziemlich bl#de von ihr.

Sky Moderatorin

cochin, Monday, 09.02.2026, 14:37 (vor 33 Tagen) @ Anton_S

Am späten Samstagabend habe ich mir bei Sky nochmals die Zusammenfassung unseres Spiels angesehen.
Zum Schluss hatte sich die Britta Hofmann ziemlich abfällig über unser Fastnachtstrikot geäußert.
Aber nicht nur das, sie hatte sich auch sehr abfällig über die Fastnacht geäußert.
Ich finde, das steht ihr einfach nicht zu, solche Aussagen zu machen. Das mit dem Trikot ist Geschmacksache. Die Bemerkung zu unserer Fastnacht war ziemlich bl#de von ihr.

Vielleicht fühlt Sie sich in Ihrer Haltung ja auch durch diese Aktion gestört:
https://mainz-for-democracy.de/narren-gegen-nazis/

Sky Moderatorin

neustädter, JWD, Monday, 09.02.2026, 16:12 (vor 33 Tagen) @ Anton_S

Zitat wäre nicht schlecht...ansonsten hat sie laut Googlesuche überhaupt kein Problem mit dem Kölner Karneval. Könnte also, ohne ihre Aussage zu kennen, eher eine Frotzelei sein weil der Kölner Karneval natürlich als einzig wahrer angesehen wird....

Sky Moderatorin

Udo, Monday, 09.02.2026, 23:27 (vor 33 Tagen) @ neustädter

Zitat wäre nicht schlecht...

Da war nicht viel.

"Über die Fadtbachttrikots könnten eir auch noch streiten - tun wir aber nicht.

Und wir sind dann auch froh, wenn Fastnacht wieder vorbei ist."

Kein Wort mehr.

(Mein Schlusswort zum Trikot: wem es gefällt, kann doppelt jubeln.
Wer es eher gräuslig findet, darf konstatieren, dass es Gegenspieler (und sogar Köln?) offenbar soweit ebenso geht, dass Fehler resultieren.

Alles richtig gemacht.)

Sky Moderatorin

Cosmopilot, Tuesday, 10.02.2026, 03:49 (vor 33 Tagen) @ Udo

Thema Trikots
Hat zufälligerweise jemand noch ein weiß/goldenes Trikot von der letzten Saison zu verkaufen?
Danke

Sky Moderatorin

benhur, Monday, 09.02.2026, 18:13 (vor 33 Tagen) @ Anton_S

Komm, ist doch jetzt egal. Nicht jeder muss die Fassenacht lieben. Ich zum Beispiel habe auch keinen Bezug zum Oktoberfest und finde es eher affig. Muss man mich jetzt im Bayernforum lynchen? :undtschuess:

RSS-Feed dieser Diskussion