Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD (Alles außer Fußball)

Ich, Thursday, 22.02.2024, 14:27 (vor 66 Tagen)
bearbeitet von sjott, Friday, 23.02.2024, 23:05

Morgen, Freitag 23. Februar 2024 um 17:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Budenheim!

[image]


Am Freitag, 23. Februar, nutzt die AfD das Budenheimer Bürgerhaus für eine Wahlkampfveranstaltung. Die Gemeinde Budenheim kann dies aus rechtlichen Gründen nicht verhindern, [...]
Heimat-Zeitung Budenheim / Rheingau-Echo

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Reli, Mainz, Friday, 23.02.2024, 05:49 (vor 66 Tagen) @ Ich

finde die Initiative und die Veranstaltung der Budenheimer gut. Würde es aber vorziehen, wenn dieses Fussballforum sich weiterhin auf Fussball konzentriert. Hier besteht ja wirklich kein Bezug mehr zum FSV und es gibt genug andere Möglichkeiten, sich im Netz zu äußern. Die sind meist leider schon etwas toxisch im Ton und das möchte ich hier nicht ebenfalls sehen (auch wenn es sich vermutlich nicht völlig verhindern lässt). Daher bei aller weltanschaulichen Sympathie, hier bitte nur Fussball. Danke!:megafon:

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

t0pazio, Friday, 23.02.2024, 07:43 (vor 65 Tagen) @ Reli

Fußball ist unpol...*16Qatars*

-1

In der heutigen Zeit gehört das sehr wohl hier hin!

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Ich, Friday, 23.02.2024, 08:32 (vor 65 Tagen) @ Reli

Rubrik "Alles außer Fußball"?!

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

sjott, Friday, 23.02.2024, 08:36 (vor 65 Tagen) @ Reli

finde die Initiative und die Veranstaltung der Budenheimer gut. Würde es aber vorziehen, wenn dieses Fussballforum sich weiterhin auf Fussball konzentriert. Hier besteht ja wirklich kein Bezug mehr zum FSV und es gibt genug andere Möglichkeiten, sich im Netz zu äußern. Die sind meist leider schon etwas toxisch im Ton und das möchte ich hier nicht ebenfalls sehen (auch wenn es sich vermutlich nicht völlig verhindern lässt). Daher bei aller weltanschaulichen Sympathie, hier bitte nur Fussball. Danke!

Hinweise auf u.a. Veranstaltungen gegen Nazis und vergleichbaren Abschaum sind hier nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erwünscht.
Vielleicht könntest Du ja Deine gesamte weltanschauliche Sympathie hierfür aufbringen. Oder Du blendest für Dich ganz einfach - durch die "Persönliche Kategorie-Auswahl" in Deinem Profil - die Kategorie "Alles außer Fußball" aus.

--
FCKNZS!

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Michael ⌂, Friday, 23.02.2024, 10:00 (vor 65 Tagen) @ sjott

finde die Initiative und die Veranstaltung der Budenheimer gut. Würde es aber vorziehen, wenn dieses Fussballforum sich weiterhin auf Fussball konzentriert. Hier besteht ja wirklich kein Bezug mehr zum FSV und es gibt genug andere Möglichkeiten, sich im Netz zu äußern. Die sind meist leider schon etwas toxisch im Ton und das möchte ich hier nicht ebenfalls sehen (auch wenn es sich vermutlich nicht völlig verhindern lässt). Daher bei aller weltanschaulichen Sympathie, hier bitte nur Fussball. Danke!


Hinweise auf u.a. Veranstaltungen gegen Nazis und vergleichbaren Abschaum sind hier nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erwünscht.
Vielleicht könntest Du ja Deine gesamte weltanschauliche Sympathie hierfür aufbringen. Oder Du blendest für Dich ganz einfach - durch die "Persönliche Kategorie-Auswahl" in Deinem Profil - die Kategorie "Alles außer Fußball" aus.

So ist es und nicht anders.

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Renner, Friday, 23.02.2024, 14:05 (vor 65 Tagen) @ Reli

finde die Initiative und die Veranstaltung der Budenheimer gut. Würde es aber vorziehen, wenn dieses Fussballforum sich weiterhin auf Fussball konzentriert. Hier besteht ja wirklich kein Bezug mehr zum FSV und es gibt genug andere Möglichkeiten, sich im Netz zu äußern. Die sind meist leider schon etwas toxisch im Ton und das möchte ich hier nicht ebenfalls sehen (auch wenn es sich vermutlich nicht völlig verhindern lässt).

Kognitive Dissonanz in den ersten beiden Sätzen.
Toxisch im Ton könnte es allenfalls werden, wenn solche Veranstaltungen indirekt konterkariert werden.

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Tremor, Friday, 23.02.2024, 19:33 (vor 65 Tagen) @ Reli

finde die Initiative und die Veranstaltung der Budenheimer gut. Würde es aber vorziehen, wenn dieses Fussballforum sich weiterhin auf Fussball konzentriert. Hier besteht ja wirklich kein Bezug mehr zum FSV und es gibt genug andere Möglichkeiten, sich im Netz zu äußern. Die sind meist leider schon etwas toxisch im Ton und das möchte ich hier nicht ebenfalls sehen (auch wenn es sich vermutlich nicht völlig verhindern lässt). Daher bei aller weltanschaulichen Sympathie, hier bitte nur Fussball. Danke!:megafon:

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Reppichauer, Dessau, Friday, 23.02.2024, 07:30 (vor 65 Tagen) @ Ich

Viel Erfolg für die Partie, stellt den Gegner ins Abseits!

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Bruchwegteufel, Friday, 23.02.2024, 08:25 (vor 65 Tagen) @ Reppichauer

viel über links und die mitte spielen

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Tezuka, Friday, 23.02.2024, 09:07 (vor 65 Tagen) @ Bruchwegteufel

viel über links und die mitte spielen

Von mir aus auch über leicht rechts, aber bitte nicht dauernd ins Seitenaus.

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

Handgottesseinvater, Friday, 23.02.2024, 09:51 (vor 65 Tagen) @ Tezuka

Gegen Rechts hilft nur links!

--
yeahyeayeah

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

04plus01er, Friday, 23.02.2024, 12:54 (vor 65 Tagen) @ Ich

Morgen, Freitag 23. Februar 2024 um 17:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Budenheim!

[image]


Am Freitag, 23. Februar, nutzt die AfD das Budenheimer Bürgerhaus für eine Wahlkampfveranstaltung. Die Gemeinde Budenheim kann dies aus rechtlichen Gründen nicht verhindern, [...]
Heimat-Zeitung Budenheim / Rheingau-Echo

Ich bin dabei heute Abend :grin:

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

blauerclaus, Friday, 23.02.2024, 14:33 (vor 65 Tagen) @ Ich

Ich kann leider heute Abend nicht, unterstütze diese Veranstaltung aber ausdrücklich!!!

Budenheim bleibt anständig - kein Gehör der AFD

04plus01er, Friday, 23.02.2024, 20:21 (vor 65 Tagen) @ Ich

Es war eine tolle Veranstaltung, 1400 Menschen gemeinsam gegen die AfD.
Keine Krawalle, alle Teilnehmer einfach gut drauf.
Und Budenheim hat der AfD bei Ankunft beschissenes Wetter geboten :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum