Die Bayern wollen wohl Flick zurück (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 18.02.2024, 18:55 (vor 69 Tagen)

... anders ist der Zwischenstand kaum zu erklären.

Mit seinem Bayernengagement hat sich Tuchel selbst keine Freude bereitet.

Die Bayern wollen wohl Flick zurück

pattymainz05, Sunday, 18.02.2024, 19:51 (vor 69 Tagen) @ knightclub

Wird ja nun auch wieder vorbei sein, das Engagement.

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

dadum, Sunday, 18.02.2024, 19:51 (vor 69 Tagen) @ knightclub

Vielleicht hilft es für Freitag.

Für uns natürlich doof. Allerdings rechne ich eh mehr mit Gladbach als mit Bochum.:-|

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

leboef, Sunday, 18.02.2024, 19:55 (vor 69 Tagen) @ dadum

Vielleicht hilft es für Freitag.

Für uns natürlich doof. Allerdings rechne ich eh mehr mit Gladbach als mit Bochum.:-|

Ich fürchte der Zug mit dem direkten Klassenerhalt ist seit dem Union-Spiel abgefahren. Union, Augsburg, Gladbach, Bochum, Wolfsburg. Da erwarte ich von keinem Team jetzt den totalen Einbruch, der kommen müsste. Die Punkten alle regelmäßig. Es geht für uns nur noch um die Relegation

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

dadum, Sunday, 18.02.2024, 20:02 (vor 69 Tagen) @ leboef

Vielleicht hilft es für Freitag.

Für uns natürlich doof. Allerdings rechne ich eh mehr mit Gladbach als mit Bochum.:-|


Ich fürchte der Zug mit dem direkten Klassenerhalt ist seit dem Union-Spiel abgefahren. Union, Augsburg, Gladbach, Bochum, Wolfsburg. Da erwarte ich von keinem Team jetzt den totalen Einbruch, der kommen müsste. Die Punkten alle regelmäßig. Es geht für uns nur noch um die Relegation

Ich blicke auch erst mal auf die Relegation.

Aber Gladbach bettelt schon seit November, durchgereicht zu werden und hat in der Rückrunde alles andere als regelmäßig gepunktet.

Nächste Woche Bochum, dann bei uns, dann Köln, dann auswärts in Heidenheim.

Ich schätze, denen geht gehörig der Stift.

Gut so.

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

neustädter, JWD, Sunday, 18.02.2024, 22:05 (vor 69 Tagen) @ dadum

Gladbach sehe ich auch noch am ehesten einbrechen. Lass die gegen Bochum und uns verlieren, dann ist bei denen auch alles drin. Aber auch Augsburg sehe ich noch als Team was reinrutschen kann. Und wenn Wolfsburg weiter mit Kovac macht, kommen die auch noch rein.

Aber es bringt alles nix nach den anderen zu schauen, Ziel Nummer 1 Relegationsplatz sichern und dann schauen ob noch was nach oben geht. Wenn ja, dann voll angreifen, wenn nein, Kräfte sammeln für die Relegation.

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

leboef, Saturday, 24.02.2024, 16:33 (vor 63 Tagen) @ dadum

Vielleicht hilft es für Freitag.

Für uns natürlich doof. Allerdings rechne ich eh mehr mit Gladbach als mit Bochum.:-|


Ich fürchte der Zug mit dem direkten Klassenerhalt ist seit dem Union-Spiel abgefahren. Union, Augsburg, Gladbach, Bochum, Wolfsburg. Da erwarte ich von keinem Team jetzt den totalen Einbruch, der kommen müsste. Die Punkten alle regelmäßig. Es geht für uns nur noch um die Relegation


Ich blicke auch erst mal auf die Relegation.

Aber Gladbach bettelt schon seit November, durchgereicht zu werden und hat in der Rückrunde alles andere als regelmäßig gepunktet.

Nächste Woche Bochum, dann bei uns, dann Köln, dann auswärts in Heidenheim.

Ich schätze, denen geht gehörig der Stift.

Gut so.

Nach dem aktuellen Stand, ist der Zug mit dem direkten Klassenerhalt nun endgültig abgefahren. Wie schon vor einer Woche geschrieben, die Mannschaften vor uns, werden regelmäßig Punkten. Ich sehe kein Team, welches da noch einen totalen Einbruch erleidet. Gladbach heute auch stabil, wird eine harte Nuss nächste Woche. Schade, aber es geht nur noch um die Relegation

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

Graf P., Saturday, 24.02.2024, 17:03 (vor 63 Tagen) @ leboef

Nein. Immer auf Maximum gehen. Die anderen Ergebnisse interessieren mich schon gar nicht mehr. Und die werden so oder so noch für uns interessant werden. Aber Resignation ist nicht.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

Seppl, Sunday, 25.02.2024, 00:47 (vor 63 Tagen) @ Graf P.

Nein. Immer auf Maximum gehen. Die anderen Ergebnisse interessieren mich schon gar nicht mehr. Und die werden so oder so noch für uns interessant werden. Aber Resignation ist nicht.

Dein Optimismus in allen Ehren, hat aber mit der Realität und Mathematik leider
nicht viel gemeinsam

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

Graf P., Sunday, 25.02.2024, 11:46 (vor 62 Tagen) @ Seppl

Nein. Immer auf Maximum gehen. Die anderen Ergebnisse interessieren mich schon gar nicht mehr. Und die werden so oder so noch für uns interessant werden. Aber Resignation ist nicht.


Dein Optimismus in allen Ehren, hat aber mit der Realität und Mathematik leider
nicht viel gemeinsam

Merci. Deswegen ist bei mir ja auch halbvoll, während bei anderen das Glas eher leer ist. Du hast resigniert?! Glückwunsch!.

--
ACH HÖR DOCH AUF!

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

Milestone-Mainz, Saturday, 24.02.2024, 17:47 (vor 63 Tagen) @ leboef

Nach dem aktuellen Stand, ist der Zug mit dem direkten Klassenerhalt nun endgültig abgefahren. Wie schon vor einer Woche geschrieben, die Mannschaften vor uns, werden regelmäßig Punkten. Ich sehe kein Team, welches da noch einen totalen Einbruch erleidet. Gladbach heute auch stabil, wird eine harte Nuss nächste Woche. Schade, aber es geht nur noch um die Relegation

Ist doch ganz einfach. Wir müssen in jedem Spiel alles raushauen, was wir haben und sehen dann am 34. Spieltag, oder auch früher, was es dafür gibt.
Ansonsten: nicht die Nerven verlieren, ist halt Abstiegskampf. ;-)

Übrigens, Glückwunsch an Paul Nebel.

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

04plus01er, Saturday, 24.02.2024, 17:53 (vor 63 Tagen) @ Milestone-Mainz

Übrigens, Glückwunsch an Paul Nebel.

Glückwunsch an Paul :schal:

Heimspiel Power am Samstag

Renner, Sunday, 25.02.2024, 12:36 (vor 62 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ist doch ganz einfach. Wir müssen in jedem Spiel alles raushauen, was wir haben und sehen dann am 34. Spieltag, oder auch früher, was es dafür gibt.
Ansonsten: nicht die Nerven verlieren, ist halt Abstiegskampf. ;-)


Jep.
Wir Fans müssen beim Heimspiel am Samstag wieder den bestmöglichen Support abliefern. Die Arena muss beben.
Aufgeben ist nach wie vor keine Option.
Wer jetzt resigniert, sucht sich am besten einen anderen Verein -
Alles für den FSV.

Lasst uns einen Laster mit Bier nach LEV schicken!

Handgottesseinvater, Tuesday, 20.02.2024, 09:00 (vor 67 Tagen) @ leboef

Es geht für uns nur noch um die Relegation

3 punkte pro spiel sind drin. warum jetzt schon limits benennen?

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum