Transfer Fakten Böving (Rund um Fußball)
Das hatte sich aber nicht wirklich angedeutet 😮
Sollte es so kommen, vielleicht gar keine schlechte Lösung - vielleicht platzt in der 2. Liga ja der Knoten - insb. wenn sie beim Club eine für ihn passende Planstelle frei haben.
Sehe ich auch so. Wenn er sich beim Club zum Stammspieler entwickelt und Törchen fürs Selbstvertrauen sammeln kann, warum nicht. Besser als die paar Kurzeinsätze bei uns.
Ich denke auch, dass ihm ein Wechsel der Umgebung gut tun könnte. Bei uns sah man Ansätze aber er wirkte oft gehemmt und teils glücklos. Es würde mich freuen, wenn er dann nach einem Jahr mit gestärktem Selbstvertrauen zurück kommt.
Gerade sehe ich, dass er in der Kader-Übersicht auf der Homepage als Stürmer geführt wird. Für mich war er immer ein offensiver Mittelfeldspieler, der nie einen richtigen Platz in unseren taktischen Ausrichtungen hatte.
Ursprünglich wollte ich deshalb meine Hoffnung ausdrücken, dass sein Wechsel die Chancen auf einen Sano-Verbleib erhöht und/oder dass man in Ruoppi große Hoffnungen setzt. Beide sind natürlich ganz andere Spieler-Typen als er.