Ehrung der Aufsteigerinnen (Rund um Fußball)

Carlsche @, Tuesday, 18.08.2026, 09:47 (vor 21 Tagen) @ Hugonator

Es entzieht sich meiner Kenntnis, von wann (Datum, Uhrzeit) der von Dir verlinkte Artikel stammt (da hinter Bezahlschranke)...
...aber auf der H/P der 05er existiert zumindest ein Statement zum angesprochenen "Faux-pas" - vom 17.August 2026 13:40h!

"Wer war also zuerst da - die Henne, oder das Ei...?" :think:

Gestern Abend war der AZ-Beitrag noch nicht hinter der Bezahlschranke.
Er stammt vom 17.08. um 20 Uhr.
Es geht unter anderem darum, dass Heidrun Sigurdardottir sich abends (gemeint ist wohl der Sonntag), nachdem sie über die Medien von der Ehrung erfahren hat, via Instagramm sehr erbost darüber geäußert hat, dass sie und andere Aufsteigerinnen nicht eingeladen waren. Laut AZ hat sie zudem einen weiteren ausführlicheren Post zu dem Thema für später angekündigt.

Insofern liegt für mich nahe, dass die AZ beim Verein angefragt hat, wie es dazu kommen konnte und dass der Verein auf die zu erwartende Berichterstattung reagiert hat. Oder dass der von dir genannten Beitrag auf der Homepage nach Heidruns Post zur Schadensbegrenzung veröffentlicht wurde.

Deshalb bleibe ich bei meiner Kritik, dass im Vorfeld niemand im Verein sich darum gekümmert hat, dass die echte Aufstiegsmannschaft sich ins Goldene Buch einträgt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion