Was für eine fake-WM (Rund um Fußball)

aurea moguntia, Sunday, 12.07.2026, 09:34 (vor 28 Tagen) @ Dito

Von den bescheuerten 4 Zeitzonen, den nicht gezeigten Viertelfinals auf dem ÖR, dem Eingriff eines verrückten Präsidenten in ein Tunier, das er nich versteht. Die krassen Fehlentscheidungen allein bei den deutschen Spielen (einmal für, einmal gegen die Deutschen) und heute wird den Engländern ein irreguläres Tor zugestanden, dass spätestens vom VAR einkassiert hätte werden müssen (Ball wird unmittelbar vorm 1:1 durch einem nicht zum Spielfeld-gehörenden Kamerakabel abgelenkt).
Siehe hier: https://bsky.app/profile/jeradwalker.bsky.social/post/3mqfopdwpks2r

Aber ich bin naiv. Möglicherweise steht der WM-Sieger schon fest und ich träume noch - von kleinen Fußballwundern, die sportlich erzielt werden ... :-/

Schade Norwegen. Aber großen Respekt!

Du hast die Hydration Break vergessen.

Die WM ist (wie eigentlich immer) im generellen eine Farce.
Ausgetragen von Katar, Saudi-Arabien, Russland und USA - da kann ja schon grundsätzlich was nicht stimmen.

Ich finde es eher schön zu sehen dass dem Otto-Normal-Fußball-Konsument nun vor Augen geführt wird, wie offensichtlich korrupt der shit ist. Die Trumpsche-Einmische, das grottige Schiri-Niveau, all das kann man nicht weglächeln und bringt den (eh schon mehr als zweifelhaften) Ruf dieser „Organisation“ weiter ins Wanken.
Wahrscheinlich wird die FIFA dann einsichtig und die nächste WM findet vielleicht doch im Iran und Irak statt. Eröffnung und Finale in Nordkorea. :fresse:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion