Abmahnung Ticketverkauf (Karten- und Mitfahrbörse)
Hat jemand von euch ähnliches erlebt/eine Handlungsempfehlung oder sogar einen direkten Draht zum Verein, bei dem ich das Thema platzieren könnte? Gerne auch per PN.Lieben Dank
Klingt übel - bist du Fanhilfe Mitglied? Vielleicht können die helfen, ansonsten mal die Fanabteilung kontaktieren.