Hochverdient! (Rund um Fußball)
Der Abstieg von WOB
![]()
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)
Und umso mehr, weil aus Sicht der WOBler - natürlich - der Schiri schuld war, der zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt hätte und Maehle Gelb zeigte…![]()
Noch nicht einmal anständig absteigen können sie!
Andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen, zeigt die Größe der eigenen Jämmerlichkeit!