Hochverdient! (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 26.05.2026, 12:15 (vor 11 Tagen) @ Lerche51

Der Abstieg von WOB :-P
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.

Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)


Und umso mehr, weil aus Sicht der WOBler - natürlich - der Schiri schuld war, der zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt hätte und Maehle Gelb zeigte…:facepalm:

Noch nicht einmal anständig absteigen können sie!
Andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen, zeigt die Größe der eigenen Jämmerlichkeit!:grin:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum