Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)

Lerche51, Tuesday, 26.05.2026, 10:32 (vor 14 Tagen) @ Stingbo

wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt

Absolut. WOB hätte bei einem Nichtabstieg sicher ordentlich in den Kader investiert, um so eine Saison nicht zu wiederholen. Paderborn dürfte budgettechnisch hinter uns liegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum