Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)
wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt
Absolut. WOB hätte bei einem Nichtabstieg sicher ordentlich in den Kader investiert, um so eine Saison nicht zu wiederholen. Paderborn dürfte budgettechnisch hinter uns liegen.