Hochverdient! (Rund um Fußball)
Der Abstieg von WOB
![]()
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)
Und umso mehr, weil aus Sicht der WOBler - natürlich - der Schiri schuld war, der zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt hätte und Maehle Gelb zeigte…
Die sollten sich mal hinterfragen, wie man mit solch einer finanziell aufgepimpten Mannschaft nur 29 Punkte holen konnte, und so völlig verdient abgestiegen ist.