Hochverdient! (Rund um Fußball)

Lerche51, Tuesday, 26.05.2026, 10:30 (vor 11 Tagen) @ Dito

Der Abstieg von WOB :-P
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.

Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)

Und umso mehr, weil aus Sicht der WOBler - natürlich - der Schiri schuld war, der zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt hätte und Maehle Gelb zeigte…:facepalm:

Die sollten sich mal hinterfragen, wie man mit solch einer finanziell aufgepimpten Mannschaft nur 29 Punkte holen konnte, und so völlig verdient abgestiegen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum