Endlich eine echte Stadt aus Ost-Westfalen (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 26.05.2026, 09:26 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Wolfsburg hat jetzt die Gelegenheit, sich in der Ewigen Tabelle der 2. Liga um gleich mehrere Plätze zu verbessern.
Ist doch auch etwas.
Genauso wie Paderborn in der ersten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum