Endlich eine echte Stadt aus Ost-Westfalen (Rund um Fußball)
Wolfsburg hat jetzt die Gelegenheit, sich in der Ewigen Tabelle der 2. Liga um gleich mehrere Plätze zu verbessern.
Ist doch auch etwas.
Genauso wie Paderborn in der ersten.
Wolfsburg hat jetzt die Gelegenheit, sich in der Ewigen Tabelle der 2. Liga um gleich mehrere Plätze zu verbessern.
Ist doch auch etwas.
Genauso wie Paderborn in der ersten.
gesamter Thread: