Hochverdient! (Rund um Fußball)

Inder, Monday, 25.05.2026, 23:30 (vor 14 Tagen) @ Dito

Der Abstieg von WOB :-P
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.


Ist ja kein Nachtreten! Hochverdient ist hochverdient! :grins:
Wenn man allein bedenkt, wie oft die kurz vorm Abstieg standen.
Wird denen nur gut tun. Und der zweiten Liga auch, jetzt wo die Schwergewichte HSV und Schalke fehlen.
Da wird sich im Kader Einiges tun.

Wir in der ersten und Wolfsburg in der zweiten Liga! Darauf musste ich 29 Jahre warten! :happy girl green:
Klar ich freue mich auch gerade, weil der Gegner Paderborn hieß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum