Hochverdient! (Rund um Fußball)
Der Abstieg von WOB
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.
Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)
Der Abstieg von WOB
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.
Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)
gesamter Thread: