Hochverdient! (Rund um Fußball)

Dito, Monday, 25.05.2026, 23:18 (vor 11 Tagen) @ Lerche51

Der Abstieg von WOB :-P
Sorry für das Nachtreten; es klingt böse, ist aber so.

Aber die Freude für Paderborn ist auch deutlich größer :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum