DANKE, Paderborn!!! (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 25.05.2026, 23:08 (vor 11 Tagen) @ Lerche51

:welle:

Und Hecking zwei Jahre in Folge mit zwei Vereinen abgestiegen... das haben auch noch nicht so viele vor ihm geschafft :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum