Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Es wäre auch relativ spät gewesen, so dass Nadiem kaum noch damit gerechnet hätte...
Echt?? In den kicker-Kommentaren hat niemand Amiris Nominierung angezweifelt.
Ich habe auch sonst keine kritischen Stimmen aus den Medien vernommen. Dachte also, Alle rechnen mit der Nominierung.
Bei seinem letzten Spiel für die N11 war er der absolute Retter.
Er musste danach nur wegen des Fersensporns passen.
Bei Mainz ging seine Formkurve danach eher nur noch weiter rauf.
Seine Position mag gut besetzt sein. Aber in seiner derzeitigen Verfassung ist Amiri der zentrale Mittelfeldspieler, auf den Nagelsmann am wenigsten verzichten könnte.