Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 23.05.2026, 20:52 (vor 16 Tagen) @ Bruchwegteufel

ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so? :-D

war das nicht wo ein kleiner Junge sein Radio mit ins Stadion genommen hat und ganz aufgeregt gerufen hat, als in Karlsruhe nicht mehr gespielt wurde ? :schal:

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum