Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)
ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so?
war das nicht wo ein kleiner Junge sein Radio mit ins Stadion genommen hat und ganz aufgeregt gerufen hat, als in Karlsruhe nicht mehr gespielt wurde ? 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
