Was macht eigentlich... Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Seminator, Saturday, 23.05.2026, 11:06 (vor 14 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Seminator, Saturday, 23.05.2026, 11:47

Es ist übrigens ein Fussballforum.

So sieht es aus.

Egal wie man zu den Sachen steht, ist die Welt nicht nur Schwarzweiß. Es gibt zumindest auch Grautöne. Eine Sache möchte ich aber auch noch dazuschreiben. Ich betrachte den Sport als Sport und halte es nicht für sinnvoll ihn zu politisieren. Des Weiteren, unabhängig von dieser Geschichte, bevorzuge ich eine Trennung zwischen Land/Bevölkerung und deren Regierung.
Da ich kaum eine Regierung wirklich mag, hätte ich sonst kein leichtes Leben und würde recht einsam enden. ;-)

Nun zu Sandro. Ich hätte es nicht gemacht. Papst Franziskus sagte mal - Wer bin ich, um zu urteilen -. Deswegen halte ich mich da raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum