Was macht eigentlich... Sandro Schwarz (Rund um Fußball)
Was für ein abgehalfterter Vollidiot. Eigentlich würde ich gern noch drastischere Worte wählen, aber dafür geht mir der amoralische Vollpfosten ohne Rückgrat zu sehr am Arsch vorbei.
Will da hingehen, weil er tolle Freunde dort hat, während in der Ukraine Tausende Familien auseinander gerissen werden.
Soll er da bleiben und eine WG mit Marsalek und Seagal gründen. Wenn er hierher zurückkommt, wird er hoffentlich überwacht.