Relegation... (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Friday, 22.05.2026, 14:32 (vor 17 Tagen) @ Lerche51

Also, mir hat da komplett die Idee gefehlt, wie der SCP ein Tor erzielen wollte. Ich glaube, EINE gefährliche Szene gab es. Ansonsten Abwehrschlacht.

Und Wolfsburg (surprise) mMn auch ohne irgendein Offensiv-Konzept. Die individuelle Qualität wird's schon richten, scheint mir da der Ansatz gewesen zu sein.

BTW: Pro Abschaffung der Relegation. Bevorteilt IMMER den Erstligisten, der am Ende eine Runde mit f*cking 26 Punkten noch retten kann. :thumb down:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum