Relegation... (Rund um Fußball)

aurea moguntia, Thursday, 21.05.2026, 22:35 (vor 15 Tagen) @ RoterRauscher

...ist ja heute auch noch. Scheiß Stimmung, gruseliger Kick.

Not gegen Elend.
Der Paderborner Höllenmob war im Gegensatz zum WOB- Block wenigstens ab und an mal zu hören.
Dahingehend könnten beide in Liga 2 rumdümpeln.
Ich ging allerdings eigentlich davon aus, das WOB die Nummer klar gewinnt.
So ist beim Rückspiel tatsächlich noch alles offen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum