Relegation... (Rund um Fußball)
...ist ja heute auch noch. Scheiß Stimmung, gruseliger Kick.
Not gegen Elend.
Der Paderborner Höllenmob war im Gegensatz zum WOB- Block wenigstens ab und an mal zu hören.
Dahingehend könnten beide in Liga 2 rumdümpeln.
Ich ging allerdings eigentlich davon aus, das WOB die Nummer klar gewinnt.
So ist beim Rückspiel tatsächlich noch alles offen.