Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.
Das kam auch von dir:
"Ich behaupte das der Nagelsmann (der schafft es auch von Woche zu Woche noch unsympathischer zu werden) auf Nadiem verzichten wird. El Mala und Nmecha werden wohl dabei sein, ebenso Stiller. Musiala Wirtz etc. Dürften gesetzt sein - da ist meiner Meinung nach kein Platz mehr."
Deine "Vorhersagen" gehen offenbar nicht so ganz auf!