Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 21.05.2026, 17:32 (vor 18 Tagen) @ Michael

Ich weiß nicht, ob ich Häme empfinden soll - oder einfach mir wünschen würde, dass auch NUR EINMAL ein Spieler sich hinstellt und sagt: Ja, im Nachhinein wäre ein Verbleib in Mainz wahrscheinlich besser gewesen.

Aber das wird nicht passieren...

Hm. Wasn mit Manuel Friedrich, Michael Thurk oder Mimoun Azaouagh? Die sind ja aus unterschiedlichen Gründen zu anderen Vereinen gewechselt und aus unterschiedlichen Gründen wieder zurück zu 05. Zum Teil zeitweise.

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum