Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl
Du weißt aber schon, dass er nicht der einzige Schütze sein wird? 
Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl
Du weißt aber schon, dass er nicht der einzige Schütze sein wird? 
gesamter Thread: