Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl
Glückwunsch, ich freue mich für ihn und habe beim Elfmeterschießen gegen England ein gutes Gefühl
gesamter Thread: