Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?
Oder der faire, stets kontrollierte Rüdiger?
Da gebe ich dir recht. Ich denke, dass ein Ginter, zum Beispiel, es sich auch verdient hätte. Sportlich gut und als Spieler mit besseren "Haltungsnoten" als Rüdiger.