Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
....und Nagelsmann hat gesagt, dass Nadiem seine Nominierung auch Urs Fischer zu verdanken hat.
Vielleicht gibt ihm das auch ein wenig zu denken was einen Wechsel anbelangt.
Und Jonny wäre meiner Meinung dabei gewesen, wenn er nicht zur Eintracht gewechselt wäre. Tja, so eine Liebe kann auch zur Enttäuschung werden...!