Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.
Wieso???. Er ist ganz klar die Nummer 1!!!.
Also nach dem Alphabet...
Und nochmal was anderes - die so gut informierte Sport-Bild hat z.B. bei El Mala komplett Schiffbruch erlitten, sie haben gestern mit Bezug auf ein "endgültiges Telefonat" seinen WM-Platz verkündet.
Nagelsmann hat nachvollziehbare Gründe genannt, warum er noch nicht dabei ist, was er ihm in einem "guten Gespräch" erläutert habe.
Es bringt nur Unruhe vorab was durchzustecken...
Nagelsmann