Transferfakten - Martel (Rund um Fußball)
der transfer für mich auch absolut eine 1+ MIT *
als die meldung heute aufpoppte dachte ich zuerst an IV, dann erst an DM..
allerdings sehe ich in der bisherigen mannschaft auch keine stammposition und dafür wird er wohl unterschrieben haben....
denkbar als IV.. dann schafft dome seinen rekord nicht oder poschi kommt nicht mehr
im DM eigentlich nur wenn sano nicht spielt (da mainzer rekordtransfer)
(
mal sehen, was der sommer noch so bringt..
...nachtrag.... vielleicht gibt ja noch einer der aktuellen finanzstarken interessenten ein unmoralisches angebot von 25+ für Kacper ab und der junge möchte unbedingt weg....
--
..Hinten am zweiten Pfosten wird das Geld verdient..(Lukas Kwasniok)