Halbzeitstand: 1:1 (Rund um Fußball)
Leider verdient das Halbfinale verloren. Sehr schade.
Aber Hoffenheim war die gefährlichere Mannschaft. Und die Mainzer Standards waren richtig schlecht.
Leider verdient das Halbfinale verloren. Sehr schade.
Aber Hoffenheim war die gefährlichere Mannschaft. Und die Mainzer Standards waren richtig schlecht.
gesamter Thread: