Halbzeitstand: 1:1 (Rund um Fußball)

Inder, Monday, 18.05.2026, 23:32 (vor 21 Tagen) @ strombergbernd

Leider verdient das Halbfinale verloren. Sehr schade.
Aber Hoffenheim war die gefährlichere Mannschaft. Und die Mainzer Standards waren richtig schlecht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum