5:0 für Mainz (Rund um Fußball)
Auch wenn noch lang zu spielen ist, kann man schonmal anfangen zu feiern!!!
![]()
![]()
5:0 durch Bouziane.
Ich glaube das wird was mit dem Aufstieg. 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
Auch wenn noch lang zu spielen ist, kann man schonmal anfangen zu feiern!!!
![]()
![]()
5:0 durch Bouziane.
Ich glaube das wird was mit dem Aufstieg. 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
gesamter Thread: