5:0 für Mainz (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 17.05.2026, 15:45 (vor 20 Tagen) @ Lerche51

Auch wenn noch lang zu spielen ist, kann man schonmal anfangen zu feiern!!! :-D :schal: :welle:

5:0 durch Bouziane.

Ich glaube das wird was mit dem Aufstieg. :schal:

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum