Brutal stolz (Rund um Fußball)
Alles auf dem Platz sehr anständig. Maloney herzte seine alten Kumpels, Frank Schmidt gratulierte artig zum Sieg und einige unserer Jungs zeigten Mitgefühl und feierten nicht zu ausgelassen, da es ja für das Team um nicht mehr viel ging außer der Fernsehtabelle und ggf. etwas Saisonbonus für das eigene Konto.
Btw, vielleicht kann man ja für die kommende Saison deren Ibrahimovic von den Bayern weglotsen, für einen höheren Millionenbetrag und meinetwegen einer unmoralisch hohen Rückkaufklausel, wie es die Bayern haben. Der ist technisch schon recht beschlagen, aus dem kann was werden. Für die Bayern ist der noch nicht gut genug und bevor der zu Werder oder so geht.....