Brutal stolz (Rund um Fußball)
Vielleicht kann mal jemand der Auswärtsfahrer schildern, wie sich die Mainzer Mannschaft und die Fans nach Schlusspfiff verhalten haben. Leider gab es bei SKY ein ewig langes Interview mit dem Heidenheimer Vorsitzenden und von den Reaktionen direkt nach Spielende war nichts zu sehen. Hatte so den Eindruck dass die Mainzer sich stark zurückgehalten haben mit dem Jubel aus Respekt vor den Heidenheimern?!