Brutal stolz (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 16.05.2026, 17:40 (vor 23 Tagen) @ 55122 05-erJung'

auf das Team. St. Pauli und Heidenheim abgeräumt. Das ist nicht selbstverständlich. Aber unterstreicht wie gut wir objektiv sind.
Jetzt alles auf 96. Wolfsburg muss weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum