Unsere Jungs spielen richtig geilen Fußball (Rund um Fußball)
Ja... das Gute ist, Heidenheim konnte nicht so destruktiv spielen, wie gewohnt, das sie unbedingt - mäglichst mit mehreren Toren Unterschied - gewinnen müssten. Das haben unsere Jungs super ausgenutzt.
Ach ja, Tietz wird von Spiel zu Spiel besser. Hätte ihm das so nicht zugetraut. Fand die Ablöse auch zu heftig, aber wenn ich das mit 10 Millionen für Hollerbach vergleiche....Top Transfer.