Alles zum Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim (16.05.) (Rund um Fußball)
Heidenheim hat Beachtliches geleistet, um sich diese Chance zu erspielen, den Abstieg doch noch vermeiden zu können – und wird am Samstag on fire sein. Sie können jedenfalls erhobenen Hauptes aus der Saison gehen, selbst wenn es nicht für den Klassenerhalt reichen sollte, was ja sogar bei einem Sieg nicht sicher ist. Kaum auszudenken, was stimmungsmäßig in Hamburg passiert, sollte HDH ein frühes Tor erzielen...
Ich bin froh, dass wir aus der Abstiegsverlosung raus sind. Der Gegner wird es uns alles andere als leicht machen, dennoch hoffe ich, dass wir mit einem positiven Erlebnis aus der Saison gehen (gegen ein Sieg von St. Pauli im Parallelspiel hätte ich aber nichts einzuwenden).