Ausblick (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 24.04.2026, 17:35 (vor 16 Tagen) @ Schwan05

mir würde es schon reichen, erstmal den Klassenerhalt sicher zu stellen. Eine erwartbare Niederlage gg Bayern und nächste Woche eine mögliche Niederlage gg Pauli und man wäre wieder mittendrin statt nur dabei. Hab da immer noch Werders Abstieg im Kopf, den hatte auch keiner auf dem Schirm.
So oder so ist ein Umbruch allerdings mehr als nötig. Mwene, Kohr, DDC, Bell, Widmer, Lee...
Allerdings sehe ich einem Umbruch unter Urs sehr skeptisch, der scheint auf jeden Fall eher auf erfahrene Spieler zu stehen

Ich bin beim Ausblick tatsächlich auch eher dabei den Klassenerhalt fest zu machen. Dann mache ich mir auch Gedanken, was wäre wenn.

Einen nötigen Umbruch sehe ich auch, aber ich kann noch nicht absehen wie groß der Umbruch ist. Lee hat mich dieses Jahr positiv überrascht, auch Widmer war mindestens verlässlich. Irgendwie waren alle aufgeführten weitgehend verlässlich aber nicht unbedingt BL - Stammpersonal. Junge Spieler haben sich auch nicht aufgedrängt. Wir benötigen also vermutlich Leute von außerhalb. Ich bin gespannt...

--
Ich geh (n)immer nuff

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion