Gladbach-Mainz 05 : Die Schiris (Rund um Fußball)
oh nein, schon wieder der Wiesbadener, der hat beim letzten Mal schon Shice gepfiffen.
Heute gab's nichts auszusetzen, außer dass er Stöger die Gelbe für sein taktisches Foul nicht gegeben hat.
Welches Spiel hast Du bitte gesehen? Bei uns extrem kleinlich, die gelbe für Kohr war ein Witz, wenn man genau hinschaut, war es eher fragwürdig ob man da überhaupt ein Foul geben muss. Umgekehrt bei Gladbach lange Zeit fast alles durchgehen lassen.
Der Elfmeter war eine positive überraschung, den hätte ich im ersten Moment nur für das Schubsen nicht gegeben, den Kontakt am Fuß hatte ich erst in der Zeitlupe gesehen.Aber insgesamt fand ich den Schiri echt schlecht.
In der ersten HZ - da gebe ich dir recht. Vieles gegen uns, Gladbach wurde eher geschont. Siehe kein gelb für Stöger.
In der 2. HZ fand ich ihn OK, und am Ende gab's dann ja sogar noch ein Gelbfestival für die Gladbacher. Nun ja, sei's drum, ist ja jetzt auch egal.
Im Kicker - ja ich weiß, die haben durchaus abenteuerliche Bewertungen - hat er übrigens eine 2,0 bekommen:
"Bewahrte stets die Ruhe und lag nur in wenigen, nicht entscheidenden Situationen daneben."
NUR DER FSV!!!