fall-el-ghazi bundesarbeitsgericht (Rund um Fußball)
https://www.mainz05.de/news/fall-el-ghazi-bundesarbeitsgericht-weist-nichtzulassungsbes...
Wie kann unser Präsident jetzt einen solchen Kommentar abgeben ?
Das ist für mich ebenso unverständlich wie seine vielen Fehler in diesem kompletten Vorgang.
Sehr ungeschickt
Naja, das gleiche kann man über die andere Seite sagen. Wie kann man jetzt einen solchen Kommentar abgeben?
„Sie haben es wieder versucht und sind wieder gescheitert. Nein, ich spreche nicht von den jahrzehntelangen, immer wieder gescheiterten Versuchen, die Palästinenser auszulöschen, sondern von den lächerlichen und erbärmlichen Versuchen des FSV Mainz 05, gegen die Niederlage in meinem Fall vor deutschen Gerichten erneut Berufung einzulegen – und wieder zu verlieren.“
"El Ghazi schrieb von einem „überwältigenden Sieg“ und betonte, der Gerechtigkeit sei Genüge getan worden."
Wer eine Entscheidung über eine Nichtzulassungsbeschwerde als einen "überwältigenden Sieg" bezeichnet, sollte sich von einem Juristen wenigstens ansatzweise mal was über Rechtsmittel erzählen lassen.
„Es wird Zeit, dass die realitätsfremden Entscheidungsträger des FSV Mainz 05 endlich Ruhe geben und mir den Rest meines Vertrags auszahlen. Es warten wichtige Projekte, die den Kindern in Gaza helfen."
Wenn ihm Projekte so wichtig sind, warum wartet er dann auf Schadensersatzzahlungen? Warum unterstützt wichtige Projekte nicht sofort und läßt sie stattdessen warten?"
Andererseits, wenn er selbst schreibt, dass mit der Entscheidung der Gerechtigkeit Genüge getan sei, ist doch alles erledigt. Warum dann jetzt noch Schadensersatz einklagen?
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)