Videobeweis ab… (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 01.03.2026, 12:09 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Was auf jeden Fall angegangen werden muss, weil das schon die ganze Saison so läuft.

Warum fangen wir uns immer so viele Gegentreffer gegen Spielende?! In der Saisontabelle ab Minute 76 sind wir auf Platz 17! Nur Wolfsburg noch schwächer und - Überraschung - auch RB Leipzig auf 16.

Ist das reine Kopfsache - dann her mit einem Mannschaftspsychologen.

Ist die Mannschaft platt? Dann: Warum wechseln sowohl Bo2 als auch Fischer immer so spät - und Fischer nutzt oftmals noch nicht einmal das gesamte Wechselkontingent.

Hier erkenne ich eine Baustelle.

Stimmt, könnte aber auch daran liegen, wen wir einwechseln bzw wen wir einwechseln könnten.
Ich dachte mir schon gestern, als ich Maloney am Spielfeldrand gesehen habe, daß er hoffentlich den (von mir empfundenen ) Fluch besiegt, daß es bei uns rappelt, wenn er kommt.

Könnte aber auch daran liegen, daß unsere Gegner dann oft hohen Druck produzieren und wir unterstetem Druck einfach nicht die Qualität haben.

Zu guter letzt fehlt uns vielleicht aber auch noch ein weiterer guter Abwehrspieler.

Kacper ist erst 18 und darf auch mal den einen oder andere Fehler machen, aber in den letzten Spielen hat er durchaus den einen oder anderen Punkt gekostet. Gestern war das von quansah (oder so) schon auch gut gemacht, aber das kann man schon auch verteidigen, zumal der Leverkusener ja jetzt auch nicht gerade die Sturmgranate ist.

Aber wir sind halt auch was wir sind und leider gibt die Bank (auch durch Verletzung) gerade nicht viel her.

Trotzdem war das gestern ein hochverdienter Punkt und die Leistung war sehr ordentlich

--
Ich geh (n)immer nuff

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion