AZ:Bo Henriksen betritt bei Mainz 05 eindrucksvoll die Bühne (Presselinks)

Inder, Thursday, 15.02.2024, 14:42 (vor 72 Tagen) @ ulis05

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/02/bo-henriksen-von-zurich-nach-mai...

Ich finde, recht interessante Hintergrundinformationen über den neuen Bo.
Ich hoffe, wir sind einmal nicht froh, wenn er denn geht...

In der Tat interessante Aspekte. Da die einzige Quelle jedoch "Blick" ist, die ich noch extrem(istisch)er als unsere B-Zeitung finde, kann man das zunächst ignorieren.

Was jeder auf der PK gesehen hat: da saß ein Typ, dem Ehrgeiz und Überzeugung aus jeder Pore tropften. Diese Eigenschaften sind förderlich als "Boss", als Coach. Wenn der aber mal was macht, was dir überhaupt nicht passt, hast du als Manager eine sehr schwierige Unterhaltung vor dir. Und gerade unser Manager ist ja auch jemand, der seine Linie durchgezogen sehen möchte.
Solange der Erfolg Beiden Recht gibt, wird es gar nicht erst zu Diskussionen kommen.
Erst wenn der ausbleibt, spielt die Persönlichkeit eine Rolle.
So etwas weiden die Medien dann gern aus.

Daher überrascht es mich nicht, wenn jemand in Zürich schreibt, man sei nicht im Guten auseinandergegangen.
Jetzt gehen wir aber erst einmal davon aus, dass Henriksen und Heidel Buddies werden, die sich bald alles an den Kopf werfen können, um sich danach beim Bier wieder zu vertragen:
"There's nothing better in the world than to win. And after that you're having a beer. And that beer it tastes like ... hey...."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum