Marmelators Zwischenfazit nach 70 Minuten (Rund um Fußball)

florifo, Monday, 25.05.2020, 17:01 (vor 1431 Tagen) @ dadum

Mein sehr subjektives Verständnis der Mentalität.

Du bist ein Spieler bei Mainz 05. Du kommst zu Mainz 05 aus relaitv wenigen gründen.
Der wahrscheinlichste ist, du bist ein perspektivspieler und bekommst hier Bundesliga geboten mit dem Versprechen du darfst gehen, wenn der nächste große Schritt kommt.

2 Spiele sind gespielt, relativ solide - du hast warum auch immer rausgestochen. Tore gemacht, gut gestanden whatsoever.

Dann kommt dein Berater. Hey xy hör ma... sieht gut aus, ich hab da gehört... dann hast du Freunde die dir statt zu sagen: Streng dich an Jung sagen: GEILER SCHEISS - so biste nächstes Jahr bei Real! Und dann schreibt auch noch Käseblatt B: Ist xy der nächste Spieler bei RM? Wir haben gehört das und das.

Jetzt stehst du da und ein Trainer der von einem abstiegsbedrohtem Verein kam sagt dir:
Junge, du musst dies das und jenes verbessern.

Da gibt es bestimmt den ein oder anderen der sich denkt: Was will der Depp? Der konnt nichtmal den anderen Verein trainieren wieso sollte ich, auf dem Weg nach oben auf so einen hören?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum